30.06.2012 TAN Interior Set

 

Etwas, das wir  dem Zufall überlassen wollten, hat sich heute zufällig erledigt ;-)

Die Suche nach einem originalen TAN Interior Set ist sehr schwierig. Sie sind sehr selten und ohne die Teile mit einem BEIGE Set zu vergleichen kann man schnell ein BEIGE Set kaufen obwohl es als TAN angeboten wird. Noel hat uns aber genau eines dieser TAN Interior Set's angeboten! Unglaublich! Nach zweimaligem prüfen der Farbe können wir kaum glauben dass wir doch noch zu einem original korrekten Interior kommen. Vielen Vielen Dank an Noel der uns das ermöglicht hat!

Um seinen Trans AM nach dem Ausbau nicht nackt dastehen zu lassen, bauen wir ihm unser BEIGE Set wieder ein. Dieses ist auch sehr beliebt! Somit ist heute der Tag des Ausbaus. Noel kommt zu uns damit wir zusammen diese Teile ausbauen können. Im Vergleich erkennt man den Farbunterschied deutlich. Was noch dazu kommt: Noels Trans Am hat das seltene "LOAD FLOOR STORAGE LID" welches einen getrennten Raum im Kofferraum ermöglicht. Dies ist praktisch für einen K.I.T.T. Umbau. Darin können einfach sämtliche Zusatzkomponenten Verbaut werden!

Ein toller Tag, danke!!!