26.09.2016 Zulassung durch MFK

 

Heute ist "DER TAG"! Auch wenn wir mit unserem Projekt noch nicht fertig sind, war K.I.T.T. noch nie kompletter als heute. Es ist schön den Wagen so zu sehen. Auf diesen einen Tag haben wir nun die letzten Monate hart hin gearbeitet. Diesen Stress tun wir uns auch nur deswegen an, weil der Experte, der mit uns vor einigen Jahren das Projekt gestartet hat, nun pensioniert wird. Wir hoffen er schliesst seine letzte Projektmappe heute ab. Anfangs sind wir sehr nervös. Es kann so viel vergessen gegangen sein. Aber schnell wird klar, das wir sehr gut vorbereitet sind und an alles gedacht haben. Der Experte hat nichts zu meckern und gratuliert uns sogar zu diesem gut erhaltenen Wagen. Auch der Umbau wird genau inspiziert und dokumentiert. Es werden Armaturenbrett, Front und Handbremsumbau ohne Widerrede in den Fahrzeugausweis eingetragen. Für das Archiv werden sogar Fotos vom Fahrzeug innen und aussen aufgenommen. Am Ende fällt uns eine grosse Last von den Schultern als es heisst es sei alles okay! Mit viel Freude und Erleichterung wird K.I.T.T. aus der Halle gefahren. Nach einer kleinen Wartezeit halten wir die Dokumente in den Händen. K.I.T.T. ist geprüft und darf nun eingelöst und gefahren werden.