16.03.2011 Der Innenraum wird bereit gemacht

 

Wir sehen langsam das Licht am Ende des Tunnels! Bald wollen wir auf die Strasse. Folglich müssen wir auch den Innenraum so gestalten das wir fahren können. Wir bauen also Lautsprecher und Radio wieder ein damit uns nicht zu langwilig wird. Natürlich brauchen wir auch alle Sitze und der Sicherheit zuliebe auch die Sicherheitsgurten. Wow, gibt schon ein echt tolles Bild! Ach ja, habt ihr das Gullwing schon gesehen?

Um die Türen richtig zuziehen zu könnnen verbauen wir auch die alten Armlehnen. Wisst ihr noch, der Druck der neuen Dichtungen erfordert mehr Kraft beim Schliessen der Türen. Nun wollen wir noch einwenig das Chaos im Kofferaum verbergen und bauen die Abdeckung ein. Dazu ist die Kunststoffabdeckung am Kofferraumdeckel noch nötig.

Ja, das sieht echt gut aus wenn nun noch das Dash reingelegt wird!!!