16.01.2011 Eibauen der Tasten OHC LC

 

Phu...die Laune ist manchmal wirklich tief im Keller. Es lagern Tonnen von Teilen in unserem Lager, doch nichts kann verbaut werden! Heute haben wir aber wieder einmal Zeit und auch alle Teile um einen kleinen Schritt zu gehen. Overhead und Lower Console, viele Schalter und noch mehr Werkzeug packen wir zusammen und fahren in die Werkstatt. Wir haben vor einigen Tagen bereits damit begonnen, die Konsolen mit Bleistifft zu markieren. Jetzt wollen wir die Flächen heraus trennen! Es erfordert viel Gefühl und Genauigkeit bei der Arbeit!Nur einwenig zu viel rausgeschliffen kann schon verherrend sein. Zu unserem Erstaunen haben wir jedoch alles im Griff. Nach insgesamt über 8 Stunden frässen, bohren, messen und schleifen passen alle Schalter!

Unter dem Keypad sitzt ein eingepasstes Stück Plexi in rot, welches noch von seiner Schutzfolie verdeckt wird. Dahinter wird sich später die 4 stellige 7-Segment Anzeige befinden, mit welcher die Temperatur des Car PC überwacht wird.

Es ist schön nach langer Zeit wieder einen ganzen Haufen Arbeit zu haben und am Ende vor dieser Pracht zu sitzen! Der Aufwand hat sich wie immer gelohnt! Jetzt müssen die Schalterelemente in der Overhead Console nur noch befestigt werden. Auch das werden wir noch zurecht biegen ;-)