11.02.2011 K.I.T.T. ist zurück!

 

Heute haben wir um 10:00 Uhr einen Termin beim Swiss-Autotuning um endlich einmal wieder einen Blick auf K.I.T.T. werfen zu können. Wir haben ihn beinahe ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, da die Arbeiten an der Carrosserie deutlich aufwendiger waren als geplant.

Was für eine Überraschung!!! Der Wagen ist bereits fertig lackiert!!!! K.I.T.T. glänzt in einem schwarz, das kaum zu beschreiben ist. Alle Teile sitzen perfekt und wurden nach unseren Wünschen bearbeitet. Was sollen wir da noch sagen, wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Leider ist es absolut unmöglich, diese Eindrücke auf Fotos festzuhalten. K.I.T.T. endlich in seiner natürlichen Farbe zu sehen ist überwältigend und nicht zu beschreiben!!!

Wir überdenken unsere Pläne für den Tag noch einmal und besorgen uns einen Abschleppwagen um K.I.T.T. gleich aufzuladen und nach Lyss zu überführen.

Vielen Dank an das Team rund um die Frima Swiss-Autotuning, welche an K.I.T.T. so tolle Arbeit geleistet haben!!!