09.11.2010 Dashboard ist eingetroffen

 

Na das ist mal wieder einer dieser tollen Momente! Ein weiteres wichtiges Stück trifft mit der Post aus Deutschland ein. Es gehören sehr viele Teile zum Bau eines K.I.T.T. Replicas, doch nur wenige bringen Einem das K.I.T.T.-Gefühl so nahe! Das Dashboard in den Händen zu halten ist ein herrliches Gefühl. Man versucht sich bereits vorzustellen, wie man im Wagen sitzt, die ganze Elektronik leuchtet und wie man das Lenkrad in den Händen hält. Doch dann heisst es wieder "Aufwachen!". Das Dashboard ist "out of mold", das bedeutet, es benötigt noch sehr sehr viele Arbeitsstunden um alles zu schleifen und anzupassen!!! Es macht von der Qualität her einen guten Eindruck. Es zeigt Stabilität und hat Elemente wie Gebläseaustritte oder Lautsprechereinbuchtungen bereits vorlaminiert.

Leider ist unser Wagen nicht mehr in der "Garage nebenan", wir können das Dashboard also nicht einmal kurz reinlegen. Wir sind aber zuversichtlich was den Einbau betrifft.