06.03.2010 Rearbumper und fehlende Teile 

Heute war zur Abwechslung mal wieder ein guter Tag. Wir durften nach Oberhasli ZH fahren und bei Marcel Maistrello unsere Bestellten Teile abholen. Wie immer sind die Teile super! Er hat uns die fehlende Targadichtung auftreiben können! Auch das Gitter der Cowl Induction Hood konnte er besorgen, echt der Hammer! Dazu hat er uns auch seine geliebte 83er Heckstossstange verkauft. Ein toller Zug von ihm! Auch ein US Nummernschildhalter hatten wir bestellt. Und zu guter Letzt noch die Dichtungen für die US Rückspielgel. Ein toller Service bei Marcel, ist echt zu empfehlen!

Natürlich ist unser nächtes Ziel die Werkstatt, wo die fehlenden Teile gleich verbaut werden. Endlich können wir die US Rückspiegel anschrauben. Auch die Haube ist nun komplett. Der Rearbumper rundet das Ganz ab, und K.I.T.T. ist zum greiffen nahe!