01.04.2017 Abdeckung Kofferraum

Michael sagte, es sei schade all die Arbeit im Kofferraum denjenigen zu verbergen die gerne etwas gesehen hätten. Wir entscheiden also eine wegnehmbare Abdeckung zu bauen, die es ermöglich die Elektronik zu betrachten ohne Schrauben zu demontieren. Zuerst demontieren wir den Teppich der Abdeckung. Danach kommt bereits eine alte graue Abdeckung ins Spiel damit die TAN farbene nicht beschädigt wird. Wir nehmen mit GFK einen Abguss der Teppichfläche. An der originalen Abdeckung schneiden wir nun ein Loch heraus durch welches die darunterliegenden Teile betrachtet werden können und montieren als Schutz eine Folie daran. Auf den schwarz lackierten Abguss wird der Teppich aufgeklebt. Zusammen mit Magneten kann nun der Abguss mit dem Teppich entfernt werden!

Weiter bauen wir ein L-Profil mit 8 Lüfter zusammen. So kann die nötige Kühlung des Computers im Sommer gewährleistet werden. Darunter kleben wir auch gleich ein LED-Strip hin der die Elektronik beleuchtet sobald der Kofferraum offen ist. Die Beleuchtung kommt auf der anderen Seite natürlich auch zum Einsatz. Man soll schliesslich sehen können welche Sicherung zu ersetzen ist.