pure80's Party

 

SWISSKITT

 

meets

 

"The Hoff"

"The Hoff" kommt nach Zürich!

 

Kaum zu glauben, dass wir sowas noch erleben dürfen! Als wir davon erfuhren, bestellten wir sofort Tickets. Leider wurde der Event vom 4.September auf den 26.August VOR-Verschoben. Doch sowas hindert uns nicht David Hasselhoff live zu sehen!

Türöffnung war um 21:00 im Escherwyss CLub in Zürich. Um 23:15 sollte dann David Hasselhoff und seine beiden Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber (Bella Vida) auftreten. War ja klar, das ein solcher Star noch einwenig auf sich warten lässt ;-) Doch wir beide stehen in der vordesten Reihen und warten geduldig. Bis es endlich soweit ist. Keinen Meter von uns entfehrnt steht und singt David Hasselhoff seine Besten Lieder! Ein echt tolles Gefühl, dem Mann, den man schon so lange bewundert so nahe zu sein!!!

Ein Ereignis, das man nicht alle Tag erleben darf. Ein Erleibnis, welches noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird...