"The HOFF is back"!!!!!!!

Er ist zurück! David Hasselhoff gibt am 25.02.2011 in der Festhalle 310 der BEA Expo ein Konzert. Als K.I.T.T Fan ist man selbstverständlich auch ein Fan von David Hasselhoff! Deshalb haben wir uns auch früh genug Tickets für die erste Reihe besorgt. Wir freuen uns so schon sehr auf den Abend, und als wäre das noch nicht genug, gewinnen wir an Morgen des Konzerttages sogar noch 2 "MEET AND GREET" Tickets im Radio!!!!! Was soll da noch schief gehen ;-)

 

Wir sind schon um 18:30 an der Kasse in Bern um unsere M&G Tickets abzuholen. Bis zur Türöffnung geht es noch fast eine Stunde, also gehen wir noch kurz eins Trinken.

Im inneren der Halle zeichnet sich ein "komisches" Bild ab. Menschen von jung bis alt aus den verschiedensten Ecken. Die Halle füllt sich nur langsam! Im Eingangsbereich steht der K.I.T.T. von Nic Megert. Und der Künstler beginnt sein Konzert mit vornehmen 45 Minuten Verspätung.

David Hasselhoff läuft von ganz hinten durch das Puplikum nach vorne auf die Bühne und begint sogleich mit dem ersten Song! Die Stimmung baut sich schlagartig auf und ist unglaublich!!! Fast jeder Tanzt, springt und singt mit!!!

Wir sind echt begeistert, und David Hasselhoff singt sogar live!

 

 

 

David Hasselhoff singt alte bekannte Songs, ein paar weniger bekannte und auch Songs von seinem Comeback Album! Er ist noch immer Fit und tanzt als wäre er noch jung. Er zieht sich auch viele Male um, damit er zum Song passt! Bei all dem Eifer sollten wir aber die Pause nicht vergessen: Trotz schlechter Info haben wir es zu unserem "Meet and Greet" geschafft. Wir treffen David Hasselhoff mit ein paar anderen Fans in seiner Garderobe. Ein überwältigendes Gefühl den Mann, welchen wir schon so oft im Fernseh gesehen haben so nah zu sehen, ihn zu berühren und zu umarmen!!! Er scheint gut drauf zu sein, hat aber nicht so viel Zeit. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, ihm einen Spiegel hinzuhalten und zu erklären, der sei von unserem K.I.T.T. Replica, er solle den doch unterschreiben. "Nice" und der Spiegel wird unterschrieben!!!! Danach wird noch kräftig umarmt und gelächelt, wärend seine Assistentin das Foto knipst. Ich glaube man kann gut erkennen, das dies ein bewegender und unvergesslicher Moment gewesen ist...

 

 

Das Konzert geht weiter mit tollen Song und sensationeller Stimmung bis kurz nach Mitternacht. Als Zugabe gibt es nochmal 3 Songs!!!!

Doch leider ist auch dieses Event einmal zu Ende und wir verlassen die Halle. Jedoch nicht ohne vorher am Fanshop vorbeizugehen.

Das Konzert war unserer Meinung nach ein super Erlebnis!!!! Bis auf ein paar Sicherheitstechnische Elemente kann David Hasselhoff sowas gerne wiederholen!!! Wir wären auf jeden Fall wieder dabei!!!!!