K.I.T.T. meets DMC

Heute haben wir "hohen Besuch". Was eigentlich mit dem Wunsch K.I.T.T. zu sehen begann, führte zum Treffen zweier bekannten und seltenen Fahrzeuge!

 

Matthias, ein Fan von K.I.T.T. und stolzer Besitzer einer der seltenen DMC DeLorean, besucht uns heute in Lyss. Eigentlich geht es K.I.T.T. momentan nicht sehr gut, doch die Umstände zwingen uns den Wagen nach drausen zu befördern um Fotos zu machen ;-) Echt witzig, für Matthias geht es bei diesem Treffen um K.I.T.T., für uns aber um den DeLorean! Die Edelstahl Beplankungen reflektieren die Sonne und verblenden unsere Köpfe total. Die Zeit hat dem DeLorean kein bischen seiner Würde geraubt. Er strahlt mit all seiner Kraft und beeindruckt mit seiner Form und Beschaffenheit. Unglaublich in dem Wagen zu sitzen, der seinerzeit für so viel Aufmerksamkeit in Form von Hoffnung und Enttäuschung gesorgt hat. Da wird man schon neidisch!

Doch zurück zu Matthias: Wir glauben fast, er sieht unseren Wagen wie wir seinen. Auch er kommt aus dem staunen nicht heraus und ist begeistert. Klar ist, wenn K.I.T.T. endlich wieder fährt düsen wir einmal gemeinsam einige Kilometer!

 

Danke Matthias für deinen Besuch!!