Ein Auto, ein Computer, zwei Männer

"Seit drei Jahren schrauben die Brüder Roland und Michael Hirter aus Lyss an ihrem Bubentraum: Die beste K.I.T.T.-Replika der Schweiz soll in ihrer Garage stehen. Dafür investieren die <<Knight Rider>>-Fans viel Zeit und Geld."

Wir hatten vor ein paar Tagen wieder einmal Besuch von Simone Lippuner, Reporterin der Berner Zeitung. Sie war vor ca. 1,5 Jahren bereits bei uns zu Besuch und hat über unsere Baustelle Berichtet. Sie ist deutlich mehr fasziniert von K.I.T.T. als damals, gibt er doch einiges mehr her in schwarz! Ein nettes Gespräch, einwenig in die Kamera lachen und schon ist der Stoff für eine interessante Stroy gesammelt. Wir hätten nie gedacht das unser Projekt jemals belibt werden könnte!

 

Doch das mit K.A.R.R. ist und bleibt erst eine Idee ;-) Oder vieleicht ein Wunsch? Wir werden sehen. K.I.T.T. steht zuoberst auf der Liste!

Download
Berner Zeitung Nr.79
Ausgabe vom 3.April 2012
SWISSKITT auf Seite 2!
BZ SWISSKITT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 629.5 KB

 

 

Simone LIppuner lächelnd in unserem K.I.T.T.!

 

Es ist eben nicht nur unser Bubentraum, nicht wahr?