"Auferstehung einer Kultkarosse"

 

K.I.T.T. "made in Switzerland"

 

Ein Auto

Ein Computer

Zwei Männer

Man glaubt es kaum, SWISSKITT schon wieder in der Zeitung!

 

TCS Touring, die Zeitung für den Mobilen Menschen. Was wäre da interessanter als unser Projekt. K.I.T.T. wird immer wieder verglichen mit heutigen Fahrzeugen, welche alle mit Navigation und sprechendem Bordcomputer ausgestettet sind. Wenn ihr uns fragt, war K.I.T.T. schon damals der heutigen Zeit voraus!

 

Schon ein paar Wochen ist es her, als Pascale Marder (TCS Touring) und ihr Fotograf uns besuchen kamen. Es war ein spannendes Gespräch. Auch wenn wir Alles bereits zum X. Mal erzählen. Es ist immer wieder ein schönens Gefühl, wenn sich Jemand für dein Hobby interessiert. Beim Fotoshooting laufen sogar mehrere Menschen vorbei, die untereinander über "genau den K.I.T.T." tuscheln. In Lyss sind wir also schon sehr bekannt!

 

Heute, am 02.September 2010 ist es soweit, die Zeitung wird in sehr sehr viele Haushalte verteilt. Ein wirklich guter Bericht! Mit vielen Fotos und tiefgreifendem Text. Sogar die Pure80's Party vom Donnerstag wird erwähnt.

 

Vielen Dank für diese zwei gelungenen Seiten!

 

 

 

 

 

Download
Touring Zeitung
15d_MM_KnightRider.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB