CarFever Wichtrach

02.07.2011 Car Fever Wichtrach

 

Heute nehmen wir das erste Mal am Car Fever teil! Wir wurden an der Lysspo von den Organisatoren angefragt, ob wir nicht auch mit unserem K.I.T.T. kommen möchten. Klar! Gesagt, getan. Heute steht K.I.T.T. in der Halle unter anderen Fahrzeugen. Das Car Fever hat aber mehr zu bieten als eine Halle mit Autos:

 

- Burnout Session

- Musik/Band

- Getränke/Essen

- Sexy Carwash

- Mobiler Leistungsprüfstand

- DB Auspuff Messungen

- Helikopterrundflüge

- Premierungen in Youngtimer, Tuningcar, Oldtimer, US Car, Neon, SUV

- u.v.m

 

Aus Spass wollen wir heute auch an den Bewertungen in der Kategorie US Car teilnehmen. Das Treffen ist durchaus lobenswert, es ist immer irgendwo etwas spannendes zu sehen und es fahren sehr viele Wagen vor. Mehrheitlich natürlich Tuningcars, dennoch zeigen sich auch div. Amerikaner! Ein unerwarteter Moment allerdings ist der Aufruf der Fahrzeugnummern für die Siegerehrung. K.I.T.T.'s Nummer wird auch aufgerufen! Wir gewinnen doch tatsächlich den 1. Platz in der Kategorie US Car!!! Wir bedanken uns recht herzlich!!!! K.I.T.T. ist nur halb fertiggestellt und gewinnt bereits den ersten Pokal! Wir freuen uns riesig das unser "Werk" bei der Bewertung der Jury so gut abgeschnitten hat!!! Ein ereignisreicher Tag mit vielen "Sehenswürdikeiten"...Car Fever Wichtrach, echt empfahlenswert!