01.06.2014 Cars&Coffee Oftringen

 

Es ist lange her seit unserem letzten Treffen. Und da wir zum "Cars&Coffee" eingeladen wurden dachten wir uns: "warum nicht, warum machen wir K.I.T.T. nicht wieder vorübergehend fahrbar?"

So sind wir an diesem Tag der Einladung gefolgt und waren wirklich begeistert wieder einmal mit K.I.T.T. unter die Leute zu gehen. Reto gab uns begleitschutz falls K.I.T.T.s Motor nach dem beinahe Ausfall vom September 2012 Schaden genommen hätte.

Es ist einmal ein anderes Treffen, nicht nur Amerikaner sondern die Fahrzeuge, die sonst nicht oft auf der Strasse zu sehen sind. Die Leute freuen sich sichtbar über uns oder besser gesagt über K.I.T.T.!

Nach diesem Event fahren wir 7 Minuten weiter an ein wirkliches "Ami-Treffen". Zuerst wollen wir nicht hereingelassen werden: nur wenig Plätze. Doch dank den guten Worten unseres alten Freundes Mr.DJ Pit gelangen wir doch noch auf den Platz. Zum Glück, den dort treffen wir auch wieder auf unsere Freunde wie Mäse oder Hans :-) Wir treffen auch auf Leute die uns tatsächlich kennen und unser Projekt online verfolgen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung und die netten Worte zu uns und unserem Fahrzeug.

Es war nur ein kurzer Besuch, doch der war echt super! Es hat uns sehr gefreut wieder einmal "draussen" zu sein...!