Roland und Michael Hirter aus Lyss bauen den Hightech-Boliden aus der Kultserie "Knight Rider" nach.

K.I.T.T. - der Pontiac aus der Serie Knight Rider.

Zwei Lysser Brüder erwecken den Kultboliden zu neuem Leben.

Am Samstag, dem 24. Juli 2010 kam uns Hans-Ueli Aebi von der Regionalzeitung "Biel Bienne" besuchen. Mit im Gepäck sein Notizbuch und eine Fotografin.

Eine ganze Stunde sprachen wir zusammen über unser Projekt und dessen "Spezialitäten". Wir erklärten ihm wie der Plan aussieht, und was wir bereits geleistet haben. Natürlich beantworteten wir auch sämtliche seiner Fragen zu diversen Details.

Zwischendurch stellen wir unseren K.I.T.T. und uns der Fotografin Tina zur verfügung. Sie knipst viele Fotos von uns. Was irgendwie komisch wirkt. Doch freudig lachen wir in die Kamera.

 

Das alles hat sich aber gelohnt. Gleich in der nächsten Ausgabe des "Biel Bienne" steht ein grosser Bericht über uns und unser Projekt. Ein grosses Farbfoto und ein kleines Detailbild zeigen den Leser unseren K.I.T.T!

Ein gueter Bericht, tiefgründig und interessant! Viele Kleinigkeiten, die sonst keiner erfahren hätte stehen geschrieben! Vielen Dank für die tolle Werbung.

 

Wer den ganzen Bericht lesen möchte kann sich diesen als PDF herunterladen. Der vollständige Bericht steht auf Seite 7 geschriebnen.

Viel Spass beim lesen

 

 

 

Download
Biel Bienne Nummer 30
Biel Bienne Zeitung
28. / 29. Juli 2010
Woche 30
33. Jahrgang / Nummer 30

Bericht über SWISSKITT.ch auf Seite 7
bb_aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB