Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    Stefan (Freitag, 16 Juni 2017 15:46)

    Wow , ich bin beeindruckt. Dein KITT ist der Hammer man merkt wie sehr du das Projekt liebst.
    VG in die Schweiz
    Stefan

  • #50

    Jens (Montag, 16 Januar 2017 13:30)

    Geile Seite und coole Projekte! Viel Spass weiterhin ;)

    Grüße
    Jens

  • #49

    Olof (Mittwoch, 13 April 2016 10:20)

    K.I.T.T. ist und bleibt ein Traumauto. Schön, dass sich aktuelle Modelle immer mehr dem Ideal nähern... Bis dahin haben wir ja Replicas

  • #48

    Pascal (Samstag, 19 Dezember 2015 10:40)

    Hey! Ich verfolg eure Site scho fast vo Anfang a. Geht echt super us, wa ihr do machet. Tolli Ideen wo ihr wend und wie ihr alle umsetzed. Grosses Kompliment. Machet witer so.

  • #47

    Fatrixmpj (Freitag, 18 September 2015 09:55)

    Respekt an euch, ich habe die Serie leider noch nie gesehen, doch ich feier das Auto mega. Ich habe K.I.T.T. am Cars and Coffee live gesehen und fand ihn sehr toll, weil der Surveillance Mode an war und er mit uns "geredet" hat.

  • #46

    Rolf Kunz (Freitag, 21 August 2015 20:14)

    Hallo! Wow, ich bin beeindruckt!
    Zitat: "Wie sagt man doch so schön beim Schach? - SCHACH!"
    Ich finde das supper was ihr da macht! Grossen Respekt. Dann müsst ihr eine Tour durch die gesamte Schweiz machen, ich will das sehen! Top Arbeit

  • #45

    Killy Jürgen (Samstag, 02 August 2014 20:03)

    Wahnsinn , eure Seite ist echt super ! Sowas suche ich schon ewig ! Habt sehr gute Arbeit geleistet ! Will selber auch mal so eine K.I.T.T Replica bauen und habe mich schon gefragt wo man die Teile bekommt ! Mit euren Links ist das alles machbar !!So eine profesionelle Replica sieht man selten ,Hut ab meine Herren !!!KNIGHT RIDER auf ewig !!!

  • #44

    Christian Motz (Dienstag, 08 Juli 2014 20:19)

    Hallo Jungs, mega grosses Kompliment eu beidne, würkli mega geil gmacht, sogar euri Homepage isch geil, ahh...bin grad z Kalifornie gsi und han en döt am ne Treffe au gseh..eifach geil....witer so .....

  • #43

    Nighty (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:45)

    Hey, ich bewundere euch sehr erstens, weil ich mal ein riesiger Fan von Kitt,Karr und Knight Rider selbst bin und zum zweiten, weil ich selber Schweitzerin bin. Macht weiter so, ihr seid genial!!! Nume witer so!!!

  • #42

    www.myknightrider.de (Dienstag, 25 Dezember 2012 08:05)

    Ist ja voll Cool was ihr so ales erfindet und baut. Weiter so. Sieht echt klasse aus.
    Wer hast erfunden ?
    Die Schweizer :-)

  • #41

    Mark 84 (Donnerstag, 06 September 2012 18:25)

    Eifach en hammer Site wie au euche Knight Rider... Respect! Ech han selber en Pontiac Trans Am GTA ganz in schwarz, wie sech da ghört :-) Sueche jetzt nor no en D 80 Spoiler. Velecht hend ehr mer en Tipp? Vell Spass ond Erfolg... Möchet so witer Jungs...

  • #40

    Jacky (Donnerstag, 02 August 2012 15:29)

    Tolle Seite habt ihr da und der Fakt das ihr zwei einen KITT replica gebaut habt ist unglaublich! Ich selbst bin Knight Rider Fan seit Kindertagen und habe auch den Traum mir irgendwann mal einen KITT replica zu bauen :)

  • #39

    Angi (Dienstag, 29 Mai 2012 21:46)

    Hey zäme ((:

    Ganz e cooli site hent ihr do! Und s Auto gseht au ganz intressant us :D

    Witer so ;-)

  • #38

    Silvia & Sara Manuela Herrmann (Freitag, 20 April 2012)

    Hey liebä Götti Mike, liebe ungle Roli,
    euri Homepage isch mega geil...u das Auto ja sowie so. Ha dänk dr K.I.T.T. aues jugentlichi ou gluegt. Wenn chömiter dä mau dr Sara cho präsentiere, su verzeut stolz ir schuel ume ;-)
    Lg vo üs

  • #37

    Terry (Donnerstag, 05 April 2012 14:42)

    Sali Zäme

    Echt coole Seite die Ihr da eingerichtet habt.
    Auch ich habe ein KITT-Replica gebaut (nur von Aussen). Infolge einer längeren Weltreise möchte ich ihn jedoch verkaufen - also falls ihr jemanden wüsstet der interesse hat...

    Gruss und weiterhin viel Erfolg!

    Terry

  • #36

    Mario (Mittwoch, 04 April 2012 14:28)

    Cooles Projekt und tolle Seite, habe soeben im Tagi von euch erfahren!

    Weiter so und bis zum nächsten Treffen!

    Gruss
    Mario

  • #35

    Micha (Montag, 05 März 2012 19:17)

    Habe mir gerade alles zu dem Polo Coupe angeschaut. Echt super, was daraus geworden sit. Eine tolle Seite!

  • #34

    dikye (Sonntag, 04 Dezember 2011 21:25)

    hey na,

    echt geile seite hast hier
    hoff mein replica wird auch ma so geil

    grüße aus thüringen

  • #33

    Andrea (Samstag, 23 Juli 2011)

    Isch hamma worda... Mega schöni sita... Kussi

  • #32

    Santiago (Dienstag, 19 Juli 2011 14:54)

    Hey

    Voll geil hender das gmacht muessi Sage. Respekt. mini Frau würd kriese schiebe wenn sie mol mitfahre chönnt. Würdet ihre grad e Läbenstraum erfülle.

    Griessli santiago

  • #31

    Trans Am Roli (Sonntag, 03 Juli 2011 20:40)

    (Mit Jahrgang 1978 war ich in den 80er-Jahren absoluter, eingefleischter Knight Rider-Fan.)

    Wow, echt toll, was Ihr da schon auf die Beine gestellt habt! Hab Euren KITT heute am Firebird Meeting in Mellingen bestaunt und war begeistert! (wie ich es Euch auch persönlich mitgeteilt habe)
    Viel "Liebe zum Detail"! Sieht von aussen absolut aus, wie man KITT aus der Serie kennt! (noch nie einen besseren Nachbau gesehen!)
    Das Laufgeräusch ist die Sensation!! Auch wie es endet, wenn man den Motor abstellt, wirklich wirklich genial!

    Wie wäre es, Euren KITT später fernsteuerbar zu machen wie ein R/C Car?? (vielleicht nur bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 20, so gemütlich, wie er im Pilotfilm selber zurück zu Michael auf den Parkplatz rückkehrt und ihn tadelt! :-)

  • #30

    Beautiful BC (Freitag, 03 Juni 2011 06:37)

    Hi together. You made a really good job with this car. So i think the amis and the canadians are a little jealously of your car. I showed some people your website..but they can't speak german..so they didn't understood it..so you have to translate in english now! as a next project ;)

  • #29

    Tom Frutschi (Montag, 16 Mai 2011 21:11)

    aues geili sieche lalalalala

  • #28

    Nachbar Reto (Dienstag, 10 Mai 2011 02:21)

    Hey ihr zwei! Super Fotos von den Ami-Treffen. KITT hat viele Fliegen verschluckt auf dem zweiten Treffen. ;-) Hoffe auch bald mal mit meinen Mädchen schauen gehen zu können. Gruss Reto

  • #27

    Joel Mühlebach (Montag, 11 April 2011 07:05)

    Salü !
    Schöne isritt woner doh mitem KITT gmacht hend ... Am bodesee mitem KITT cruise was chame sich doh schönneres vorstelle ? Ich wär so gern debii gsi ... Ich warte scho gspannt uf die nöchscht fahrt . Wer weiss vilicht führt die jo mol bis zu mir :=D

    Also macheds guet Eue IT- fachmann ...
    Ps. Es programm macht scho grossi fortschritt ....

  • #26

    Hofmann Marc (Dienstag, 05 April 2011 11:46)

    Hey Jungs, einfach genial eure Arbeit, macht weiter so!!! Ich kann nur eines sagen: "K.I.T.T. lebt"

  • #25

    Leti (Sonntag, 03 April 2011 10:52)

    ``Erfolg ist kein Zufall , sondern das Resultat der perfekten Vorbereitung`` Euche K.I.T.T. het und wird euch immer no mega vieu vorbereitig choste aber s Resultat esch jetz scho en mega Erfolg wo dir stoutz chöit si u ig hiufe mega gärn mit woni cha , es fägt eifach emmer mit euch :-) Grüessli u RisseeeeKUSS

  • #24

    Adi (Dienstag, 01 März 2011 01:57)

    Huren gut gerabeitet. Wie alt ist david hasselhoff und der wo dewin spielte?

  • #23

    Florian Höller (Montag, 21 Februar 2011 20:37)

    Hammer geil Jungs, eifach nume hammergeil.
    Dir sit nid nume mit Lideschaft am K.I.T.T. dran, nei ou mit däre ganze Site gät dir euch mega Müeh. Riisekomplimänt vo mir. Bis dann
    LG

  • #22

    Oliver Erbach (Sonntag, 20 Februar 2011 00:08)

    Hi,

    Ich komme aus Deutschland und finde eure Seite wirklich gut gemacht. Jedoch hab ich manchmal in Videos mit eurem Schweizer-deutsch Probleme^^ Naja, ihr könnt ja auch mal auf die Hompage von mir und Joel gehen, wenn ihr noch nicht drauf wart.

    Gruß Olli

  • #21

    Stefan (Dienstag, 01 Februar 2011 21:03)

    Hallo Leute! Wunderbares Projekt! Hoffe euch mal an einem Pontiactreffen zu sehen. Baue selber an einem Pontiac, bleibt aber original. Besucht doch mal meine Website! Könnt ihr mir sagen was die Spiegelgläser gekostet haben und ob man die noch kriegt bei GM? Danke und Grüsse aus der CH

  • #20

    Lindenmann Max v/o SAFT II (Sonntag, 05 Dezember 2010 12:19)

    Hallo Jungs, habe von euch in der STABI-POST (André's Studentenverbindung) gelesen. Supersache, was ihr da macht. Weiter so und wenn ich K.I.T.T, mal auf der Strasse sehe, bin ich ganz nah dran!
    Beste Grüsse, auch an SE7EN, von Saft II

  • #19

    sonja ,markus (Samstag, 09 Oktober 2010 12:45)

    eifach nume geil was dir us dem auto scho gmacht heit:-)
    freue üs de mou mit chöne ds fahre:-)))
    machet witer so:-)
    gruessss
    sonii und mac

  • #18

    Michèle (Samstag, 04 September 2010 22:43)

    Hello, perso je trouve que c'est un super projet ce que vous faites! Cette série a fait partis de notre jeunesse et restera toujours une série super avec un duo d'enfer! Je vous souhaite plein de succès! Salutations de Fribourg!

  • #17

    Hofmann Marc (Donnerstag, 02 September 2010 21:35)

    Hallo zäme, als ich euer Projekt gesehen habe, dachte ich nur eines: Dir sit geili Sieche :-). Als gelernter Carrosseriespengler wird mir ganz warm um's Herz. Macht weiter so. Ich muss mir euren KITT einmal von nahe ansehen kommen. Bis dann.......

  • #16

    Joel Mühlebach (Freitag, 20 August 2010 22:14)

    Heyy zäme ... das video isch ja voll cool ..
    Ihr sind eifach die beschte ...
    :D
    Mached wiiter so ....

  • #15

    Joel Mühlebach (Dienstag, 10 August 2010 14:30)

    Hoi zäme ...

    Isch jo wahnsinn de fernsehbiitrag ....
    Mached so wiiter .... i drücke eu d dume das ihr schnell wiiterchömed ....

  • #14

    Joel Mühlebach (Montag, 02 August 2010 14:19)

    Hey Jungs
    Cooles video habt ihr da reingestellt ... der besuch bei euch war echt oberhammer ....
    Das werden wir so schnell nicht vergessen , was wir mit euch erlebt haben .....
    Lg Joel und Pascal

  • #13

    Chrige (Samstag, 29 Mai 2010 19:56)

    gratuliere zu öire glungnige website und wünsche öich viu glückk und spass bi öiem projekt. es isch ächt kuhl öich bim schrüble zuezluege u z gseh wie fröid öich das macht :) es isch kuhl öich scho so lang z kenne und dir überaschet mi immer widr mit nöie usgfaunige ideene. küssli :o)

  • #12

    sonja (Sonntag, 16 Mai 2010 13:55)

    gset jo scho mega geil us euche kitt:-))

  • #11

    Scnegää ;) (Mittwoch, 28 April 2010 21:04)

    Schick.. es wird immer schöner... hihi.. bin stolz uf euch zwei hüsche...

  • #10

    Marc (Montag, 19 April 2010 19:52)

    Isch huärä geils Projekt...!!!!xD
    Und vorauem huärä geili Hompage.!
    Eues Auto wird sicher huärä krass,
    hanä ja scho chli gseh.
    Wünschä no ä schönä zämä.!!!:)
    P.S. Machtet numä witör!!!...

  • #9

    Sevgiiii... (Donnerstag, 15 April 2010 19:27)

    Ach dir Hirters :D:D fingi e super Sach, was dir do so vrastautett =) grüesslis Sevgi

  • #8

    Andrea (Montag, 05 April 2010 14:46)

    Jetz hani amol gschaft inazulega... isch a hammar gaili homepage... das chunt sicher en hammer gails auto :) :) isch jo eures lebenstraum.... will den au amol ahre... hii
    also schatzis schöna abig...

  • #7

    Christian (Mittwoch, 17 März 2010 21:08)

    Eine wirklich sehr informative und gelungene Seite, hier kann man sich einen guten Überblick verschaffen :) Viele Grüße, BayerWaldWichtel

  • #6

    Mäse (Sonntag, 21 Februar 2010 11:22)

    Ich freue mich auf das Endresultat, wenn ihr so weitermacht wie bisher wird das ein spitzen Fahrzeug und Respekt das nebenbei noch Zeit investiert um eure Homepage auf dem Laufendem zu halten. Macht so weiter! Grüsse Mäse

  • #5

    Phoenix (Donnerstag, 18 Februar 2010 19:26)

    Na dann verewige ich mich grad auch mal hier. Bin gespannt auf die Updates und die Veränderungen auf der Seite. Hoffe aber auch in gewissen Abständen die Fortschritte mal in Wirklichkeit zu sehen. Auf manch Treffen, vielleicht. Vielleicht mal auf einem unserer kommenden. ;-) Gruß Phönix / Sabine

  • #4

    Düsentrieb (Donnerstag, 18 Februar 2010 00:00)

    Ja da habt Ihr euch viel Mühe gegeben. RESPEKT! Wenn Ihr euren Shop noch ausbaut, dann komme ich bestimmt auch ab und zu darauf zurück. ;-)
    Einzig das Bild am Anfang würde ich aus rechtlichen Gründen noch durch ein eigenes ersetzen. Ev. durch den momentanen Status vom eigenen Fahrzeug? Gruss Reto

  • #3

    Andy (Mittwoch, 17 Februar 2010 23:39)

    Das chunnt guet :-))))
    S Füumli mit de verschiebbare Zuesatzlampe MUES UNBEDINGT ou is Netz!

    Gruess us Bäuch

  • #2

    --[NeonPink]-- (Mittwoch, 17 Februar 2010 20:15)

    huerä geil...
    eifach hammer...