Roland Hirter

Geburtsdatum:

23.06.1987

 

Beruf:

Fahrzeugelektriker/Elektroniker und Automobildiagnostiker

 

Über mich:

Ursprünglich nicht sonderlich interessiert an Autos, zeigte mir mein Bruder diese neue Welt. Von da an wuchs die Begeisteung ständig. Heute bin ich auch sehr erfolgreich in diesem Gewerbe tätig. Durch mein stetig wachsendes Wissen über die Elektronik bin ich natürlich in unserem Projekt "April". Dadurch, dass ich meine Hobbyes auch mit meinem Bruder teile, kann man die so ziemlich vergleichen. Trotzdem sind wir verschieden. Ich sehe bereits Möglichkeiten, wo noch gar keine sind. Versuche aber mit viel Geduld diese zu erreichen. Meine Pläne mögen futuristisch wirken, doch durch die bremsende Kraft des Schwarz-Sehens meines Bruders ergibt sich die perfekte Mischung...