Michael Hirter

Geburtsdatum:

14.02.1986

 

Beruf:

Automonteur

 

Über mich:

Ich bin der Ältere von uns, was aber nicht bedeuten muss, dass ich auch alt bin. Ich erfreue mich noch heute an Knight Rider und lebe mein Leben in Freude. Oft wird über mich gesagt, dass ich noch ein Kind sei, worauf ich sehr stolz bin. Erwachsen zu sein ist nicht einfach, und Kind sein sollte man so lange wie möglich. Dennoch stehe ich fest im Leben. Ich arbeite 100% als Automonteur in einer Werkstatt und verdiene mein Brot selbst. Ich lebe mein Hobby! Denkt aber nicht, da sei kein Platz für andere Menschen. Ich bin offen und teile meine Zeit gerne mit Menschen die mir nahe stehen. Diese Menschen bringe ich sehr gerne zum Lachen. Ich bin ein humorvoller Zeitgenosse der durchaus auch seine ernste Seite hat! Ich beurteile lieber etwas zweimal und sehe auch manchmal erst schwarz, werde danach aber nicht entäuscht. Kreativität spielt eine grosse Rolle, auch in unserem Projekt...